Team

Alfred Zbären

Alfred Zbären

Geschäftsleitung / Beratung, Verkauf & technische Mitarbeit bei Feldprojekten
alfred.zbaeren@greenground.ch

In eigener Sache: Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung (F&E) im Pflanzenschutzbereich erlaubte ich mir, einen langgehegten Wunsch zu erfüllen und Mitarbeiter der eigenen Firma zu werden.

Das persönliche Interesse für die Fragen der Nachhaltigkeit, die Faszination für spezialisierte aber dennoch einfache Produkte, führten mich schon vor Jahren zu der Martin Burch AG. Ihre Produkte können wir heute unter Humax® Soil Sampling Technologies anbieten. Unter Humax® Environmental Services & Consulting bieten wir entsprechende Dienstleistungen und Beratung an.

Es freut mich sehr, dass zusammen mit einem hervorragenden Produkt und langjähriger Erfahrung im Bereich Bodenprobe-Entnahme, die Grundlage für eine neue Unternehmung aufgebaut werden konnte. Die zwei Bereiche werden nun unter dem Dach der GreenGround AG in die Zukunft geführt.

Karin Schrag

Administration
info@greenground.ch

In eigener Sache: Nach abgeschlossener Berufsausbildung habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich und im Verkauf sammeln können. Die persönliche Beratung von Kunden und direkte Kontakte, bereiten mir immer sehr viel Freude. Ich bin motiviert und freue mich, meine langjährige Erfahrung mit der GreenGround AG teilen zu dürfen.

Meine Hauptaufgaben sind: Unterstützung aller Geschäftsbereiche, Kundenkontakte, Betreuung von Kunden-, Artikel-, und Preislisten, administrative Arbeiten (u.a. Buchhaltung, Offerten- und Rechnungswesen).

Anna-Lea Zbären

Wissenschaftlich-technische Mitarbeiterin i.A.
info@greenground.ch

In eigener Sache: Die Erfahrungen in der Landwirtschaft, im Lebensmittelvertrieb und im Studium haben mich auf die Wichtigkeit von nachhaltiger Nutzung von Boden aufmerksam und neugierig gemacht. Ich freue mich deshalb sehr, ein Teil der GreenGround AG sein zu dürfen und durch Innovation und Engagement teilzuhaben an der Veränderung von Landnutzungsmanagment. Wir betrachten die Dinge nicht oberflächlich!

Meine Hauptaufgaben sind: Unterstützung aller Geschäftsbereiche, Feldprojekte, Unterstützung bei Werbung und Kommunikation, Betreuung der Internetseite.

    ANSCHRIFT

    GreenGround AG
    Kirchbergstrasse 209
    CH-3400 Burgdorf

    TELEFON

    +41 (0)34 461 20 20

    E-MAIL

    info@greenground.ch

    Cart