Team

Die GreenGround AG startet am 1. Juli 2019 mit einem Arbeitnehmer, 1.0 FTE, Geschäftsleitung.

Mit der Umsetzung der Geschäftsstrategie, soll der Personalbestand bis spätestens 2023 um 4.0 zusätzliche FTE aufgestockt werden.

Alfred Zbären

Alfred Zbären

Geschäftsleiter, 100%,
alfred.zbaeren@greenground.ch

In eigener Sache: Nach mehr als 28 Jahren Forschung und Entwicklung (F&E) im Pflanzenschutzbereich, beendete ich mein Angestelltenverhältnis, bei einem der führenden Unternehmen in der Pflanzenschutzindustrie, um einen langgehegten Wunsch zu erfüllen und Mitarbeiter und Teilhaber der eigenen Firma zu werden.

Das persönliche Interesse für die Fragen der Nachhaltigkeit, die Faszination für spezialisierte aber dennoch einfache Produkte, führten mich zu der Martin Burch AG, Humax Bohrgeräte und der Peter Studer Holzetiketten+Holzwaren AG.

Es freut mich sehr, dass zusammen mit meiner Erfahrung und den beiden erwähnten Geschäftszweigen, die Grundlage für eine neue Unternehmung aufgebaut werden konnte. Die Bereiche werden nun unter dem Dach der GreenGround AG in die Zukunft geführt.

    ANSCHRIFT

    GreenGround AG
    Kirchbergstrasse 209
    CH-3400 Burgdorf

    TELEFON

    +41 (0)34 461 20 20

    E-MAIL

    info@greenground.ch