Team

Alfred Zbären

Alfred Zbären

Geschäftsleitung
alfred.zbaeren@greenground.ch

In eigener Sache: Nach mehr als 28 Jahren Forschung und Entwicklung (F&E) im Pflanzenschutzbereich, beendete ich mein Angestelltenverhältnis, bei einem der führenden Unternehmen in der Pflanzenschutzindustrie, um einen langgehegten Wunsch zu erfüllen und Mitarbeiter und Teilhaber der eigenen Firma zu werden.

Das persönliche Interesse für die Fragen der Nachhaltigkeit, die Faszination für spezialisierte aber dennoch einfache Produkte, führten mich zu der Martin Burch AG, Humax Bohrgeräte und den Produkten „Swiss Wooden Markers“.

Es freut mich sehr, dass zusammen mit meiner Erfahrung und den beiden erwähnten Geschäftszweigen, die Grundlage für eine neue Unternehmung aufgebaut werden konnte. Die Bereiche werden nun unter dem Dach der GreenGround AG in die Zukunft geführt.

Karin Schrag

Administration, Verkauf, Logistik
info@greenground.ch

In eigener Sache: Nach abgeschlossener Berufsausbildung, habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich und im Verkauf sammeln können.

Die persönliche Beratung von Kunden und direkte Kontakte, bereiten mir immer sehr viel Freude.

Ich bin motiviert und freue mich, meine langjährige Erfahrung mit der GreenGround AG teilen zu dürfen.

Silvan Bosshard

Wissenschaftlich– technischer Mitarbeiter und Mitglied der Geschäftsleitung

silvan.bosshard@greenground.ch

In eigener Sache: Durch meine Ausbildung und meine anschliessende Anstellung als Chemielaborant bin ich früh mit einer präzisen und wissenschaftlichen Arbeitsweise in Berührung gekommen. Aus Begeisterung über die komplexen Vorgänge in der Natur und mit dem Ziel einen Beitrag zu einem nachhaltigeren Umgang mit der Umwelt zu leisten, entschied ich mich für ein Studium an der ZHAW im Bereich Umweltingenieurswesen.

Die Bedeutung des Bodens als Grundlage für das Leben an Land und seine zum grössten Teil noch unbekannten Interaktionen mit den Mikroorganismen die ihn bewohnen, haben mich seit Beginn des Studiums fasziniert.

Es freut mich, dass ich durch die Arbeit bei der GreenGround AG die Möglichkeit habe, meine erworbenen Fähigkeiten aus dem Studium, in Kombination mit meiner Erfahrung im Bereich des exakten und wissenschaftlichen Arbeitens in konkreten Feld-Projekten einbringen zu dürfen.

    ANSCHRIFT

    GreenGround AG
    Kirchbergstrasse 209
    CH-3400 Burgdorf

    TELEFON

    +41 (0)34 461 20 20

    E-MAIL

    info@greenground.ch